Über uns

Sport ist unsere Passion.

Seit vielen Jahren kümmern wir uns darum, dass Sportler gut ausgerüstet sind. Dazu gehört immer auch die passende Kleidung.

MSOCKShat sich das angenehme Tragen von Socken für jede Art von Sport zur Aufgabe gemacht.

Denn Sport ist unsere Leidenschaft und das auf allen Wegen, egal um welche Art es sich handelt. Unser Antrieb dreht sich um die Leidenschaft zur Aktivität und dem Genuss und dem Erlebnis in der Natur. Dieses möchten wir mit unseren Socken noch angenehmer und unbeschwerter gestalten, um das Ziel nicht wegen druckstellen und Blasen an den Füßen, durch nicht gut sitzender Socken, aus den Augen zu verlieren.

Die Socken die wir gern mit Euch teilen möchten und anbieten, tragen wir selbst und das aus Überzeugung.

Wir freuen uns auf Deine Anfragen und Bestellungen. Es liegt uns am Herzen, dass Du Dich gut beraten und sportlich betreut fühlen. Überzeuge Dich selbst!

... raus geht´s!

Zuletzt angesehen