Fragen zu Bestellungen

Wer kann mir bei MSOCKS weiterhelfen, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung habe?

Du erreichst unseren Kundenservice über das Kontaktformular oder per Telefon unter 03726 / 94382 (Montag bis Freitag 09:00- 18:00 und Sonnabends von 9.00 bis 12.00 Uhr).
Weiterhin kannst du uns jederzeit eine eMail schreiben oder uns via Facebook Messenger kontaktrieren.

Wird der Eingang meiner Bestellung vom MSOCKS Shop bestätigt?

Ja, Du erhältst kurz nach dem Bestellabschluss eine automatische Auftragsbestätigung perE-Mail.

Kann meine Bestellung storniert werden?

Mögliche Änderungs- bzw. Stornierungswünsche für bestehende Bestellungen kannst Du uns gerne über das Kontaktformular zusenden. Sofern es technisch möglich ist und der Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird, berücksichtigen wir diese gerne.

Wo ist mein Paket?

Sobald Dein Paket versendet wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigungsemail mit dem Betreff "Deine Bergzeit-Bestellung wurde versandt".
In dieser E-Mail findest Du einen Link zur DPD Sendungsverfolgung.
Dieser Link ist bereits mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer versehen. Mit einen Klick kannst Du direkt bei DPD sehen wo sich Dein Paket gerade befindet.

Du hast keine E-Mail erhalten? Prüfe bitte Deinen Spamordner. Es kann sein das sich die E-Mail dorthin verirrt hat. Ist auch dies nicht erfolgreich, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular oder per Telefon unter 03726 / 94382 (Montag bis Freitag 09:00- 19:00 und Sonnabends von 9.00 bis 13.00 Uhr).

Egal was und wie, wir bei MSOCKS helfen Dir immer gerne weiter.

...raus geht´s!

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